Wer wir sind

Freundschaft

Wir sind eine Gemeinschaft junger Frauen (bis 45 Jahren), die gerne voneinander lernen wollen, Erfahrungen austauschen und sich für die Gemeinschaft einsetzen wollen. Wir streben hierbei eine möglichst breite Vernetzung von Berufsgruppen in Walsrode und Umgebung an.

 

Circle Abende

Ein Mal im Monat treffen wir uns bei einer Lady. Um den Austausch und die Weiterbildung zu fördern, steht neben den entspannten Treffen mit den Formalien regelmäßig ein Vortrag, eine Aktivität oder Besichtigung an. Das Thema kann jede Lady frei nach ihren Interessen wählen.

 

Chill-Outs

Ein Mal im Monat treffen wir uns ohne Regularien zum Klönen privat bei einer Lady. Seit 2019 finden diese Treffen zusammen mit TC (Tangent Club) statt.

 

Gemeinsame Aktivitäten

Darüber hinaus treffen wir uns für gemeinsame Aktivitäten mit den Familien der Ladies sowie Side-by-Side mit Tangent Club, Round Table und Old Table.